VC BOTTROP 90


MATERIALWART - THOMAS GWISDALLA (Jahrgang 1967)

Thomas Gwissdalla hat etwa 30 Jahre lang in verschiedenen Essener Vereinen Volleyball gespielt. Beim VC 90 Bottrop richtet er mit seinem gut eingespielten Team seit rund 4 Jahren Beachturniere auf der Beachanlage Jacobi aus.

Das sagt Thomas selbst:
"Als Materialwart des VC 90 bin ich Ansprechpartner für alle Teams und Mitglieder, die Materialien benötigen, die sie für Ihren Sport benötigen. Dies gilt nicht nur für den Hallenvolleyball, sondern auch für alle anderen Sportarten die im Verein angeboten werden.

Persönlich liegt mir am Herzen, dass wir die Beachanlage Jacobi weiter entwickeln und noch attraktiver machen, um dort noch mehr Veranstaltungen anbieten zu können."

Anfragen an Thomas können direkt über die E-Mail-Adresse material@remove-this.vcbottrop90.de gestellt werden.