1. Damen: Spielberichte

Freitag 25. Sep. 2020
Von: Jamila Wolff

1. Spieltag: Sieg gegen den VC Reken

VC Reken vs. VC Bottrop 90 - 18:25; 14:25; 25:9; 25:14; 15:10

Am letzten Wochenende spielten wir in der Sporthalle am Rathaus gegen den VC Reken.

Auch dieses Mal zeigten wir unser ganzes spielerisches Repertoire. Nachdem es nach dem ersten und zweiten Satz (18:25; 14:25) so aussah als würden wir das Speil klar an den Gegner abgeben, stand im dritten Satz ein wie ausgewechseltes Team auf dem Spielfeld (25:9), dabei hatte Trainer Peter Wolff lediglich zwei Personen getauscht.

Ab da zeigten wir unsere Stärken und kleine Rückschläge holten wir sofort wieder auf. Das Spiel ging 3:2 an uns (25:14; 15:10). So konnte Trainer Peter Wolff am Ende sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft sein.

Ein großer Dank geht auch an unsere Zuschauer, die es sich trotz der Corona-Auflagen nicht nehmen ließen uns zu unterstützen.

 

Vielen Dank!!!