1. Damen: Spielberichte

ERSTE DAMEN

 VC BOTTROP 90 jetzt SG Bottrop/Borbeck II | SAISON 2019/2020


Dienstag 08. Okt. 2019
Von: Peter Wolff

3. Spieltag : Tabellenvierter gegen Tabellenzweiten

Verberger TV vs. SG Bottrop/Borbeck II

Am kommenden Samstag, den 12.10.19 um 17:00 Uhr spielt die SG in Düsseldorf gegen den Tabellenvierten den Verberger TV. Die Gegnerinnen werden ein ganz anderes Kalieber sein, als die bisherigen Teams, spielten sie doch in der letzten Saison noch in der Relegation zum Verbandsligaaufstieg. Trotz der Niederlage am letzten Spieltag, werden sie wohl alles daran setzen, die fehlenden Punkte anderweitig zu holen. Die Bottroperinnen sind sich dessen bewußt, aber zur Zeit haben sie einen Lauf und mit diesem positiven Gefühl gelingt dem krassen Aussenseiter vielleicht doch ein Überraschung.

Gespielt wird im Lessing Gymnasium an der Ellerstr. 84-94.