ERSTE DAMEN

VC BOTTROP 90 | SAISON 2017/18


Mittwoch 04. Okt. 2017
Von: Sabine Burczyk

THOST präsentiert: SG Bottrop/Borbeck gegen RC Sorpesee II

Heimspiel gegen Sauerländer Zweitvertretung

Am Samstag den 07.10.2017 findet um 18 Uhr in der Marie-Curie Realschulhalle das zweite Heimspiel der Spielgemeinschaft Bottrop / Borbeck statt.

Die Mannschaft spielt gegen den RC Sorpesee II, der bislang einen Sieg einfahren konnte.

Obwohl das letzte Spiel der Bottroperinnen gewonnen werden konnte und man nach zwei Spielen auf den 2. Tabellenplatz steht, sind Trainer und Team eher unzufrieden mit dem Ergebnis und der Mannschaftsleistung.

Zu viele Eigenfehler wurden produziert und die Variabilität fehlte im Angriff und Aufschlag.

Dies wurde in der letzten Trainingswoche reichlich geübt. Trainer Uli Walkenhorst ist zuversichtlich:

"Wir konnten an unseren Fehlern arbeiten und haben eine starke Trainingswoche hinter uns. Leider fehlen am Samstag drei der vier Mittelblocker, ich bin mir aber sicher, dass wir mit Saskia Bein eine gute Alternative gefunden haben."

Das Team würde sich über Unterstützung und zahlreiche Zuschauer freuen.


WEITERE INFOS

KONTAKT


UNTERSTÜTZER