ERSTE DAMEN

VC BOTTROP 90 | SAISON 2017/18


Dienstag 13. Feb. 2018
Von: Sabine Burczyk

THOST präsentiert: SG Bottrop / Borbeck vs. ATV Haltern

Spielgemeinschaft will wieder 3 Punkte einfahren

Am kommenden Samstag den 17. Februar 2018 spielt die Spielgemeinschaft Bottrop / Borbeck  um 16.00 Uhr gegen den ATV Haltern in der heimischen Dieter-Renz-Halle in Bottrop.

Nachdem man im letzten Spiel gegen den EVC Massen einen Sieg im Tie-Break verschenkte, will der Tabellenführer wieder selbstbewusst und siegessicher auftreten.

 Es sind lediglich 2 Punkte Abstand zum Tabellenzweiten Vfl Telstar Bochum, dementsprechend ist es umso wichtiger 3 Punkte gegen Haltern ein zu fahren, um die Tabellenspitze weiterhin zu verteidigen.

 Haltern erwies sich im Hinrundenspiel als harte Nuss. Dieses Spiel wurde nur knapp im Tie-Break gewonnen.

„Wir sind Tabellenerster und wollen das bis zum Saisonende auch bleiben. Die Spiele, welche wir verloren haben, waren meist Kopfsache.  Daran müssen wir arbeiten, gerade die letzten Spiele erweisen sich nun als wichtig. Wir müssen von Anfang an selbstbewusst und vor allem auch mit Spaß auftreten, „kommentierte Trainer Uli Walkenhorst.


WEITERE INFOS

KONTAKT


UNTERSTÜTZER