ERSTE DAMEN

VC BOTTROP 90 | SAISON 2015/16


Donnerstag 17. Mär. 2016
Von: Kathi Burczyk

THOST präsentiert: VC 90 vs. TV Werne

Ein Team - ein Ziel: Alles für den Klassenerhalt!

Kaum zu glauben aber tatsächlich wahr, das letzte Spiel der Saison ist da.

Am kommenden Samstag gastiert die erste Damenmannschaft des VC 90 um Trainer Marvin Hansmann zum letzten Spiel der diesjährigen Oberliga Saison beim TV Werne.

Die Ausgangslage ist klar: Mit einem Sieg hält das Team aus eigener Kraft die Klasse und sichert sich somit auch das Ticket für ein weiteres Jahr in der Oberliga. Bei einer Niederlage droht eine mögliche Relegation.

Allerdings wird diese Partie alles andere als einfach. So gab es im Hinspiel bereits ein knappes und umkämpftes 2:3 aus Sicht der Bottroperinnen, wo keiner dem anderen etwas schenkte.

Ein ähnlich enger Spielverlauf kann erneut erwartet werden, wo die Damen um Mannschaftsführerin Laura Ochs alles in die Waagschale werfen werden, um letztlich diesen wichtigen Auswärtssieg einfahren zu können.

Über zahlreiche Unterstützung von den Rängen bei diesem "Endspiel" würde sich das Team sehr freuen. Nebenbei kann diese sicherlich auch noch die eine oder andere Kraftreserve bei den Spielerinnen auslösen.

Definitiv fehlen werden am Samstag Anna Röwer, Laura Ochs und Isa Svoboda.

Trotz der leichten personellen Sorgen wird der Fokus gemeinsam und als Einheit auf das letzte Saisonspiel gesetzt. Denn mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wird es für den TV Werne ein hartes Stück Arbeit, die Damen aus Bottrop zu besiegen.

Einer für Alle - Alle für Einen!

Auf geht's VC 90!

 


WEITERE INFOS

KONTAKT


UNTERSTÜTZER