ERSTE DAMEN

VC BOTTROP 90 | SAISON 2016/17


Donnerstag 18. Feb. 2016
Von: Kathrin Reichstein

THOST präsentiert: VC Bottrop 90 vs. Telstar Bochum

Revanche gegen den Tabellenzweiten??

Am Samstag den 20.02.2016 um 16Uhr tritt die 1. Damen des VC Bottrop 90 auswärts gegen den derzeitigen Tabellenzweiten Telstar Bochum an. Im Hinspiel hatten die VC Damen mit 0:3 das Nachsehen, wobei das Ergebnis nicht ganz den engen und durchaus ausgeglichenen Spielverlauf widerspiegelt. In einem spannenden Spiel begegnete man sich auf Augenhöhe und die Bottroperinnen waren stets nicht weit von einem Satzgewinn entfernt.

Die Bochumerinnen haben zuletzt gegen Borken eine schmerzliche Niederlage einstecken müssen und werden alles tun, um die Borkenerinnen (derzeit punktgleich mit Bochum auf Platz 3.) im Kampf um den Relegationsplatz zur Regionalliga auf Abstand zu halten.

Voraussichtlich mit einem vollständigen Kader wird das Team nach Bochum reisen und versuchen an die zuletzt sehr gute Leistung im Spiel gegen Münster anzuknüpfen. „Wenn wir uns wieder mit so einer guten Teamleistung wie im letzten Spiel präsentieren, dann bin ich guter Hoffnung, dass wir nicht punktlos aus Bochum zurückkehren werden.“ zeigt sich Mannschaftsführerin Laura Ochs zuversichtlich.

Trainer Hansmann ist am Samstag verhindert, wird aber von Lisa Kugelmeier würdig vertreten.

 


WEITERE INFOS

KONTAKT


UNTERSTÜTZER