ERSTE DAMEN

VC BOTTROP 90 | SAISON 2015/16


Freitag 05. Feb. 2016
Von: Patricia Jügel

THOST präsentiert: VC Bottrop 90 vs. USC Münster III

Am kommenden Samstag, den 06.02.2016 empfangen die Damen des VC 90 zu Hause den USC Münster III. Nachdem man am vergangenen Wochenende 2 Punkte gegen Post SV Bielefeld einfahren konnte sollen nun wieder 3 Punkte auf dem Konto verbucht werden. Das Hinspiel gegen das junge Team aus Münster konnten die Bottroperinnen knapp für sich entscheiden. Vor heimischem Publikum soll das Ergebnis nun deutlicher für die Gastgeber aussehen.

„Wir wissen, dass ein hartes Stück Arbeit auf uns wartet. Münster wird alles daran setzen, von dem derzeitigen Relegationsplatz weg zu kommen. So wie es aussieht haben Sie sich dazu personell verstärkt und sie haben auch in den letzten Wochen einige starke Spiele gezeigt. Mit viel Kampfgeist, werden wir jedoch alles daran geben, die Punkte in Bottrop zu halten,“ gibt sich Außenangreiferin Bine Burczyk kämpferisch.

Zuspielerin Patricia Jügel und Diagonalangreiferin Isa Svoboda werden am Wochenende ausfallen, aber sonst steht Trainer Hansmann der gesamte Kader zur Verfügung.

Aufgeschlagen wird um 16 Uhr in der Dieter-Renz-Halle. Das Team freut sich wie immer über zahlreiche Unterstützung.

 


WEITERE INFOS

KONTAKT


UNTERSTÜTZER