1. Damen: Spielberichte

Sonntag 27. Sep. 2020
Von: Laura Lischka

Wir trauern um unseren Trainer

Fassungslos und traurig ist die erste Damenmannschaft des VC 90. Nach einer Operation ist unser Trainer Peter Wolff unerwartet verstorben. Seit über neun Jahren war er unser Trainer. Es ist für uns alle noch unbegreiflich.

Deine immerwährende gute Laune und deine Sprüche beim Training werden uns fehlen. Auch wie du uns bei den Spielen immer wieder lauthals angefeuert hast (selbst bei fast aussichtslosen Punkteständen), hat uns gezeigt, dass man niemals aufgeben sollte.

Es war schön, dass du unser erstes Spiel noch betreut hast und uns wieder gezeigt hast, dass ein 2:0 Satzrückstand kein Grund zum Aufgeben war.

In unseren Herzen warst du, bist du und wirst du bei und sein. - Danke für die schöne Zeit!

Unsere Anteilnahme gilt der gesamten Familie. Wir wünschen ihnen viel Kraft für die Zukunft.