SG Bottrop/Borbeck: Spielberichte

SG BOTTROP BORBECK

VC BOTTROP 90 | SAISON 2018/19


Montag 03. Sep. 2018
Von: peter wolff

1. Damen - Erstes Trainingsspiel

Erfolgreiche Revanche gegen Volley2be

Beide Teams bei schönstem Wetter auf Jacobi

Am Samstag hatte die"Erste" die niederländische Mannschaft von Volley2be ( 6. Liga Rotterdam) zu Gast. Im Hinspiel im Januar in Rotterdam, war man noch relativ chancenlos und konnte nur einen Satz bei einer 1:3 Niederlage gewinnen. Diesmal war die "Erste" in den ersten 3 Sätzen deutlich besser vorbereitet und ließ dem Verbandsligisten keine Chance. Einzig der 4. Satz konnte von den Gegnerinnen ausgeglichener gestaltet werden, aber am Ende hatten auch hier die Bottroperinnen die Nase vorn. Leider verletzte sich Jamila Wolff im 2.Satz und wird für mehrere Wochen ausfallen.

Nach dem Spiel gings für beide Teams auf die Beachanlage Jacobi zum gemeinsamen Beachen und anschließendem Grillen. Im Januar ist eine  Neuauflage geplant, dann aber,l wieder in Rotterdam.