SG Bottrop/Borbeck: Spielberichte

SG BOTTROP BORBECK

VC BOTTROP 90 | SAISON 2019/20


Dienstag 04. Feb. 2020
Von: Caro Zysk

SG Bottrop/ Borbeck gewinnt gegen Königshardt

SG Bottrop/Borbeck - TV Jahn Königshardt 3:0 (19:25, 20:25, 19:25)

Am Samstag startete um 16:00Uhr das Stadt Derby auswärts beim TV Jahn Königshardt.

Wie so oft dauerte es ein wenig bis die SG ins Spiel fand. Der erste Satz war von vielen Fehler geprägt, sodass es schwer war, uns abzusetzen. Der Satz konnte dennoch gewonnen mit 19:25 werden.

Das Ziel für den zweiten Satz war klar; dem Gegner keine Chance geben mitzuspielen. Leider lag Königshardt immer nur mit ein paar Punkten zurück. Letztendlich ging der Satz knapp mit 20:25 an die SG. 

Im letzten Satz sollte es nochmal spannend werden. Zuerst startete die Spielgemeinschaft wieder schwach ins Spiel. Bis Mitte des Satzes tat die SG sich schwer in Führung zu gehen. Danach konnte die Spielgemeinschaft den Satz für sich gewinnen und gewann den dritten Satz mit 19:25.