SPIELGEMEINSCHAFT Bottrop/Tbd. Osterfeld

VC BOTTROP 90 | SAISON 2019/20


Dienstag 08. Okt. 2019
Von: Daniel Lemanski

In Essen gegen den Tabellennachbarn aus Voerde

Die Spielgemeinschaft der Bottroper Volleyballmänner trifft am kommenden Samstag auf den Tabellennachbarn vom TV Voerde. 

Die neu gebildete SG Bottrop/Tbd. Osterfeld konnte am vergangenen Spieltag den ersten Sieg einspielen. Der bunte Mix aus jungen ambitionierten und älteren erfahrenen Spielern wächst nach nun etwa 6 Wochen langsam zusammen. "Leider setzt sich unser Kader bislang an jedem Spieltag aus anderen Spielern zusammen, das erschwert natürlich die Bildung einer möglichst spielstarken Stammformation", sagt Daniel Lemanski, der als Mannschaftsverantwortlicher eigentlich sportlich etwas kürzer treten wollte und nun doch wieder die Sportschuhe schnürt um das Team zu unterstützen.

Beim letzten Spiel waren bereits sehr gute Ansätze zu erkennen, diese gilt es zu festigen und auszubauen um in der Begegnung gegen den TV Voerde den nächsten positiven Schritt zu machen.

Spielbeginn ist am Samstag um 16.15 Uhr (zweite Begegnung) in der Sporthalle Erich-Kästner-Gesamtschule im Pinxtenweg 6 in Essen.


NÄCHSTE SPIELE

12.10.: 16.15 Uhr TV Voerde - SG Bot./Osterf.

17.11.: 16.15 Uhr SG Bot./Osterf. - MTG Horst

23.11.: 15.00 Uhr SG Bot./Osterf. - SG Kemp.-Wacht.

07.12.: 16.15 Uhr Mörser SC III - SG Bot./Osterf.


TERMINE


WEITERE INFOS


UNTERSTÜTZER


Sie wollen uns unterstützen?

Dann nehmen Sie per Email Kontakt zu uns auf.

Mehr zum Thema und die Möglichkeiten erfahren Sie über diesen Link.


KONTAKT