ERSTE HERREN

VC BOTTROP 90 | SAISON 2016/17


Montag 23. Nov. 2015

1.Herren: 7. Spieltag - Nicht bissig genug...

...waren die VC90-Oberligaherren am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen die Gäste von FS Duisburg.

Mit 0:3 (22; 20; 23) unterliegt die 1.Herrenmannschaft knapp und dennoch deutlich. Die Mannschaft um Kapitän Tim Piechowiak fand in allen drei Durchgängen zu spät ins Spiel und ließ die Gäste jeweils direkt zu Satzbeginn knapp davonziehen und konnte den Vorsprung bis zum Satzende nicht mehr ausgleichen.

Die Mannschaft konnte zu keinem Zeitpunkt den Druck der vergangenen Spiele aufbauen und dadurch dem Gegner den Spielaufbau erschweren. In der Folge waren die bottroper "Gegenmaßnahmen" nur von begrenztem Erfolg.

Die erwartete "Kopf-an-Kopf"-Begegnung konnten somit die Gäste aus Duisburg für sich entscheiden.

Für den VC spielten: Piechowiak (Giesen), Willebrand, Steckel (Florian), Wimmer, Grabbe (Lemanski), Geilen (Preußner) und als Libero Boer. Urbanietz kam nicht zum Einsatz.

Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft zu Gast beim Tabellenschlußlicht MTG Horst, die derzeit noch keine Punkte ergattern konnten. 


NÄCHSTES SPIEL

TERMINE

26.11.2016 18.00h TPSV Bielefeld II (DRH)


WEITERE INFOS

 Ergebnisse und Tabelle Oberliga Staffel 2

 


KONTAKT


UNTERSTÜTZER

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Unterstützen Sie uns und nehmen per Email Kontakt zu uns auf.

Mehr zum Thema und die Möglichkeiten erfahren Sie über diesen Link.