SPIELGEMEINSCHAFT Bottrop/Tbd. Osterfeld

VC BOTTROP 90 | SAISON 2019/20


Montag 24. Sep. 2018

Niederlage zum Saisonstart

TV F.A. Dresselndorf - VC 90 3:0 (25:19, 25:22, 25:12)

Am ersten Spieltag musste das Team leider entgegen aller Erwartungen mit einer deutlichen Niederlage die Heimreise antreten.

Nachdem die ersten zwei Sätze vorwiegend durch vermeidbare Eigenfehler entschieden wurden, gab sich die 1. Herren leider im letzten Satz von Begann an geschlagen. 

Diese Niederlage war jedoch ein Wachrüttler für die Mannschaft und verdeutlichte, dass es neben den Abspracheproblemen auch noch mentale Schwierigkeiten in der kommenden Trainingswoche zu bearbeiten gilt.


NÄCHSTE SPIELE

12.10.: 16.15 Uhr TV Voerde - SG Bot./Osterf.

17.11.: 16.15 Uhr SG Bot./Osterf. - MTG Horst

23.11.: 15.00 Uhr SG Bot./Osterf. - SG Kemp.-Wacht.

07.12.: 16.15 Uhr Mörser SC III - SG Bot./Osterf.


TERMINE



UNTERSTÜTZER


Sie wollen uns unterstützen?

Dann nehmen Sie per Email Kontakt zu uns auf.

Mehr zum Thema und die Möglichkeiten erfahren Sie über diesen Link.


KONTAKT