SPIELGEMEINSCHAFT Bottrop/Tbd. Osterfeld

VC BOTTROP 90 | SAISON 2019/20


Samstag 22. Sep. 2018

Saisonbeginn steht an

Es ist soweit! Am heutigen Samstag findet der erste Pflichtspieleinsatz für unsere 1. Herren an!

Nachdem die Vorbereitung Höhen und Tiefen aufwies, steht das Team nun vor seiner ersten ernsthaften Aufgabe. Mit einem zweiten Platz auf dem Vorbereitungsturnier in Spich waren die ersten Tests sehr zufriedenstellend.
In der letzten Trainingswoche traf sich das Team einmal mit dem Landesligisten vom TB Osterfeld und dann mit dem Verbandsligisten vom Moerser SC. Auch gegen das Team aus Osterfeld konnten die Jungs mit einem 4:0 Sieg ihre Leistung abliefern. Anders war es gegen die junge Truppe aus Moers. Gegen die physisch deutlich überlegenen Moerser musste sich die 1. Herren mit einer 1:4 Niederlage abfinden. Diese Niederlage zeigte aber noch die nötigen Baustellen auf, die es zum Saisonbeginn zu verbessern gilt.

Die Mannschaft tritt heute Abend um 19 Uhr beim TV F.A. Dresselndorf an und gibt ihr Bestes, um die ersten Punkte der neuen Saison einzufahren.


NÄCHSTE SPIELE

12.10.: 16.15 Uhr TV Voerde - SG Bot./Osterf.

17.11.: 16.15 Uhr SG Bot./Osterf. - MTG Horst

23.11.: 15.00 Uhr SG Bot./Osterf. - SG Kemp.-Wacht.

07.12.: 16.15 Uhr Mörser SC III - SG Bot./Osterf.


TERMINE



UNTERSTÜTZER


Sie wollen uns unterstützen?

Dann nehmen Sie per Email Kontakt zu uns auf.

Mehr zum Thema und die Möglichkeiten erfahren Sie über diesen Link.


KONTAKT