ZWEITE HERREN

VC BOTTROP 90 | SAISON 2015/16


Sonntag 06. Mär. 2016
Von: Niels Storm

2. Herren: 14. Spieltag - 3:0 Sieg für die 2. Herren des VC 90

Moerser SC III - VC Bottrop 90 II 0:3 (17:25,15:25,11:25)

Am 14. und letzten Spieltag spielten die 2. Herren des VC Bottrop 90 gegen die 3. Herren des Moerser SC. Die Tabellenletzten schlugen sich tapfer gegen die Bottroper Mannschaft, unterlagen aber am Ende 3:0. Die Bottroper konnten, unter Trainer Max Dudkiewicz, auch am letzten Tag noch viel Spielerfahrung sammeln, auch wenn ein Aufstieg auf den dritten Platz nicht mehr möglich war.


Die Bottroper waren stark ersatzgeschwächt, gaben aber trotzdem ihr Bestes. Steven Kirchhof und Jan Peters brillierten mit starken Angriffen und Marc Jung mit einem guten Zuspiel. Allgemein lieferte das Team, abgesehen von ein paar Patzern, eine konstant gute Leistung ab, die an anderen Tagen vielleicht gefehlt haben mag. Doch auch die sehr jungen Spieler der Moerser Mannschaft schlugen ein paar harte Angriffe, die die Bottroper manchmal nur noch mit Mühe abwehren konnten. So wurde der erste Satz mit einem 17:25 für die Bottroper entschieden. Das Spiel endete mit einem guten Block von Matthias Behmer und einem Spielstand von 11:25.


Wichtig war jedoch der Spielspaß, der bei diesem Spiel nicht zu kurz gekommen ist. Sowohl die Zuschauer, als auch die Mannschaften hatten sehr viel Spaß und feuerten sich gegenseitig an.


Die Mannschaft des VC Bottrop 90 erreichte den vierten Platz in der Bezirksliga 8. Für die nächste Saison planen die Bottroper sich mit der gesammelten Spielerfahrung einen Platz auf dem Treppchen zu sichern.


Für den VC Bottrop 90 spielten:

Matthias Behmer, Max Dudkiewicz, Marc Jung, Steven Kirchhof, Jonah Pelkowski und Jan Peters


WEITERE INFOS

August 2016
MoDiMiDoFrSaSo
311234567
32891011121314
3315161718192021
3422232425262728
352930311234

 Spielplan Bezirksliga Staffel 8

 Tabelle Bezirksliga Staffel 8


KONTAKT


UNTERSTÜTZER